GeSoft steht für bedarfsgerechte Softwareentwicklung. Durch unsere breit gefächerte Kundenstruktur haben wir über die Jahre kontinuierlich an unseren Produkten gefeilt. Dadurch können wir Ihnen im Alltag erprobte und effiziente Lösungen anbieten, die Ihnen die Steuerung Ihres Unternehmens erleichtern und Ihnen dabei helfen Ihre Ressourcen wirtschaftlicher einzusetzen. Insbesondere im Bereich Verkauf geht es um schnelle Information und kurze Wege in der Erfassung und Abwicklung.

Unser zentrales Anliegen ist es standardisierte Prozesse umfassend zu automatisieren.

Bereits bei der Auftragserfassung unterstützen wir Sie mit kundenindividuellen Bestellvorschlägen. GeSoft ist hierbei lernfähig und zeigt Ihnen direkt die letzten Einkäufe des Kunden, so müssen Standardartikel nicht jedesmal neu erfasst werden. Vom Angebot bis zur Rechnung werden die eingegebenen Daten mit wenigen Klicks übernommen. Somit müssen in jedem Schritt nur die neuen Informationen eingearbeitet werden - denken wir hierbei beispielsweise an die Rückerfassung des Leerguts oder Bruch im Verleih.

Dadurch sinken die Bearbeitungszeiten in der Auftragsbearbeitung deutlich.

Wir bieten noch eine ganze Reihe an weiteren möglichen Automatisierungen, beispielsweise für die Bereiche Kommissionierung, Tourenverwaltung, Verleih oder Lohnmost.

Bei allem Streben nach Automatisierung ist und bleibt der direkte Kundenkontakt zentral.
Um auch in diesem Bereich gut aufgestellt zu sein nutzen Sie unser GeSoft CRM.
Alle Unterlagen zu Ihrem Kunden finden Sie hier auf einen Blick, um im Kundengespräch optimal gerüstet zu sein.
Zusätzlich erhalten Sie hier auch kundenbasierte Umsatzanalysen mit Vergleichswerten der Vorjahre, Deckungsbeiträgen in % und €.
Mit diesen Daten sind sowohl Front- als auch Backoffice bestens gerüstet um zielführend und effizient arbeiten zu können.

Neben den Daten des CRM bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an Statistiken und Auswertungen.
Sollte die für Sie passende nicht dabei sein, ist das auch kein Problem. Wir liefern die Software zum Erstellen der Statistiken gleich mit und helfen Ihnen dabei die passende Auswertung für Ihre Fragestellung zu entwickeln.
Die Frage lautet also nicht was GeSoft anzeigen kann - die Frage lautet: Was wollen Sie von GeSoft sehen?

Ebenso verfügt GeSoft über zahlreiche EDI-Schnittstellen von denen Sie profitieren können. Da EDI in der Regel ein sehr individuelles Thema ist, besprechen wir die Details am besten persönlich. Die Vorteile liegen allerdings auf der Hand. Wenn EDI zum Einsatz kommen kann, erledigt Ihr Kunde die Auftragserfassung selbst und somit ist Ihr Unternehmen maximal entlastet.

Neugierig geworden? Unter +49 (0)7633 / 95 20 - 70 beraten wir Sie gerne direkt oder Sie nutzen unser Kontaktformular und lassen uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. 

 

Demovideo:

Leistungsmerkmale Auftragsbearbeitung: 

  • Übersichtliche und vorgangsbezogene Dokumentenstruktur
  • Automatisiertes übernehmen vorhandener Dokumente
  • Übersichtliche und schnelle Positionserfassung
  • Erfassung über Volltextsuche
  • Einfache Positionsänderung und Ergänzungen
  • Einfache und schnelle Kopier- / Lösch- und Einfüge Funktionen
  • Durchdachtes Short-Cut System
  • Alle Dokumente direkt per Mail oder Fax versendbar
  • OneClick E-Mail (automatisches abrufen der hinterlegten E-Mail Adresse und Erstellung einer PDF E-Mail-Anlage)  
  • Druckfunktion mit frei definierbaren Dokumenten
  • Hinterlegte Kundeninformationen direkt einsehbar
  • Beliebig viele Rechnungsadressen
  • Beliebig viele Lieferadressen
  • Überblick offene Lieferscheine
  • Detaillierte Vorgangsübersicht nach Kunde mit integrierter Artikelsuche
  • Vorgangs- und Dokumentenauswahl über Parameter einstellbar
  • Selektionen und Sortierungsmerkmale für Auswertungen frei definierbar
  • Freie Gestaltung der Ausdrucke mittels Listgenerator
  • Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen
  • Warenkorb pro Kunde
  • Sammelrechnungen
  • Umfangreiche frei definierbare Umsatzstatistik
  • Excel Export
  • GEDAT Meldung
  • Kommunikation (optional direkte Telefonwahlfunktion)
  • Kunden-Ansprechpartner
  • Info/Termine und Grunddaten
  • Grunddaten (z.B.: Preisliste, Zahlungsbedingungen)
  • Offene Posten des Kunden auf einen Blick
  • Kontenblätter direkt aus der FIBU
  • Umsätze monatsweise oder nach Artikel bzw. Warengruppen sortiert
  • Liste aller Vorgänge und Dokumente
  • Offene Aufträge pro Kunde
  • Frei definierbare Auswertungen
  • Leergut Informationen
  • direkte Outlook und Exchange Integration
  • Dokumentenarchiv und Management
  • Grafische Auswertungen pro Kunde mit DICOM-CRM z.B.
    Kundenlebenszyklus oder Umsatz und Gewinn im Vergleich

Integrierbare Module:

  • Tourenverwaltung
  • Mobile Touren
  • Mobile Kommissionierung
  • Online Bestellportal
  • Verleih
  • Lohnmost
  • Finanzbuchhaltung
  • Power BI
  • Profi SGL
  • CRM
  • Lagerverwaltung
  • Filialanbindung

 

Verkauf

Verkaufen - unterstützt und erfolgreich

mehr info >

 

Einkauf

Liefertreue steigern - Kosten senken

mehr info >

 

Stammdaten

Voraussetzung für Effizienz

mehr info >

 

FiBu

Ihre Zahlen im Griff

 mehr info >

Verleih

Was, Wann, Wo - stets im Blick

mehr info >

 

Tour

planen - liefern - abrechnen

mehr info >

 

Heimdienst

lokal verwurzelt - bestens aufgestellt

mehr info >

 

Kommissionierung

effizienteres Arbeiten 

mehr info >